• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

Senger Management GmbH

Oldenburg

Oldenburg

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w) Senger Management GmbH Oldenburg Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Erfassen von Personalstamm- und Bewegungsdaten und Berücksichtigung der lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben; Korrektur von Zeitbuchungen.

View Job Here Mitarbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Vollzeit Ammerländer Heerstraße Oldenburg Deutschland Mit Berufserfahrung 301117 Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Entgeltabrechnung Ist Ein Muss Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Arbeits- Und Lohnsteuerrecht Kenntnisse Des Programms Sage Wünschenswert Erfahrung In Der Abrechnung Von Stunden- Und/oder Leistungslohn Und Provisionsempfängern Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Selbständige Arbeitsweise Engagement Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Erfassen Von Personalstamm- Und Bewegungsdaten Und Berücksichtigung Der Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Tarifrechtlichen Vorgaben Selbständige Berechnung Von Krankenbezügen Urlaubsvergütungen Und Mutterschutzgeld Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Kompetenter Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Fragestellungen Der Entgeltabrechnung Aktive Einbindung In Projekte (z B Zentralisierung Der Entgeltabrechnung) Korrespondenz Mit Internen Und Externen Partnern Behörden Und Sozialversicherungsträgern Korrektur Von Zeitbuchungen Unser Angebot: Ein Kompetentes Team Mit Netten Kollegen Eine Langfristige Perspektive In Einer Der Wachsenden Autohaushandelsgruppe Eine Vielfältige Und Herausfordernde Aufgabe Unser Kontakt: Gmbh Herrn Andreas Stoppe Online Bewerben Powered By Softgarden Mitarbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m W) Mitarbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m W) Mitarbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Erfassen Von Personalstamm- Und Bewegungsdaten Und Berücksichtigung Der Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Tarifrechtlichen Vorgaben Korrektur Von Zeitbuchungen Oldenburg

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Frechen)

Pharmazeut / Radiochemiker / Chemiker als stellv. Leiter der Herstellung (m/w/d)
   ZAG Zyklotron AG (Eggenstein-Leopoldshafen)